Der internationale Datenexperte GTMotive und Kronosoft haben eine Integration des Kalkulationssystems GTEstimate in Sprintus Expert, der Software für Kfz-Sachverständige, entwickelt. Es wurde damit eine Integration geschaffen, die es erlaubt, das Kalkulationssystem GTEstimate nahtlos in den Arbeitsablauf einzubinden.

Die GTEstimate-Kalkulation kann direkt aus Sprintus Expert Mobile von unterwegs aus gestartet werden. Es kann so an jedem Ort auf einem Tablet direkt am Fahrzeug eine Kalkulation durchgeführt werden. Diese kann dann nahtlos im Büro bei Bedarf weiterbearbeitet werden und in das Gutachten integriert werden.

Andreas Bleschkowski, Director D-A-CH GTMotive: Wir freuen uns, gemeinsam mit Kronosoft eine zukunftweisende Lösung für Sachverständige anbieten zu können. Wir ermöglichen den Kronosoft-Kunden damit die heute erforderliche Qualität und Flexibilität, um im anspruchsvollen deutschen Markt zu bestehen.